Methoden

...WEGE, DIE ZU ERGEBNISSEN FÜHREN


Von In-Depths über Gruppendiskussionen bis hin zu Kreativtechniken bietet Ihnen AnswerS ein breites Spektrum an Methoden. Dabei nutzen wir bewährte Testansätze, von denen wir wissen, dass unsere Kunden auch die Antworten bekommen, die sie benötigen.

Unser Schwerpunkt liegt dabei in der qualitativen Marktforschung. Wir wollen die wahren und meist verborgenen Motive der Testpersonen zum Vorschein bringen.

Ergänzend arbeiten wir quantitativ, um qualitativ gewonnene Erkenntnisse und Fragestellungen auf eine breite Basis zu stellen und zu prüfen. Vom klassischen Face-to-Face Interview, Foldertest über Konzepttest, Telefon- oder Mail-Interview bis hin zu Feedback Checks, Trainings oder Online-Befragung - AnswerS ist der Ansprechpartner für alle Ihre Marktforschungswünsche.

Neben den klassischen Mafo-Tools bieten wir auch spezielle AD-Coachings an, um die Produktstory optimal zu vermitteln und so die Authenzität des AD-Gespräches zu erhöhen. Devise: der AD ist der erste Kunde des Marketings.

FEEDBACK CHECK...
Für den Außendienst haben wir aus den Erfahrungen unsere diversen Kommunikations- und Foldertest den Feedback Check entwickelt. Ein Trainingsmodul für den AD am "lebenden Objekt". Es ist halt sehr schade, wenn ein gutes Konzept an der Hürde zum AD scheitert.




2017  AnswerS GmbH  globbersthemes joomla templates